Samstag, 27. Oktober 2012

life lately

Wir müssen eine Projektarbeit schreiben....
Und uns das Thema selber aussuchen... ich weiß gar nicht was schlimmer ist....
Aber so ist das nun mal mit dem Studium... vll kommt irgendwann noch mal der tiefere sinn...?!?
Aber ein gutes hat das ganze ich kann jeden Sonntag in die UNI Bib fahren... ach ich liebe Bücher einfach.... habe mir auch schon hier die Zweigstelle Rumeln der Universitätsbibliothek aufgebaut hihi Büchermessie nennt man das auch... ich glaube 31 sind es zur zeit die hier ihr heim gefunden haben :)
Ich hatte auch schon ein Zwillingspaar dabei ... ok Auflage 2 und 3 ;) Überblick verloren nent man das wohl haha

Naja wenn mein Thema steht kann ich mich dann auch mal ans schreiben machen... genug input habe ich ja schon mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen