Freitag, 26. Juli 2013

Sporttagebuch

Der erste Zumbaabend am Mittwoch war toll! Der Kurs wurde auf Grund des anhaltend guten Wetters nach draußen verlegt und wir hatten Spaß unter freiem Himmel :)
Heute gab es eine vegane Oreo Torte auf der Arbeit zur Feier eines Geburtstages... Sehr lecker aber leider wirklich ZU süß. 
Trotz immer noch Zumbamuskelkater konnte ich die Torte nicht auf mir sitzen lassen und bin nach der Arbeit und einkaufen noch ne Runde laufen gegangen. Für meine Verhältnisse und die Hitze bin ich eine gute Zeit gelaufen :) 40min auf 5km es geht voran! Und das nach der paradoxesten aller Wochen... Ruhig aber anstrengend wegen des Wetters.

Ich bin mal auf das heiße Wochenende gespannt... Ich befürchte das wird nicht so aktiv ... 

Lasst es euch gut gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen