Donnerstag, 5. August 2010

Bei unserem Hobby Geocaching sind wir momentan noch in der Sommerpause, welche wir dieses Wochenende beenden werden. 511 Funde gehen momentan auf unser Konto. Aber bei 36°C hatten wir beide einfach keine Lust, da war es einfacher bei 20cm Neuschnee raus zu gehen.

Vor zwei Wochen als Robert Spätschicht hatte habe ich einige Sachen bei ebay eingestellt welche nun ausgelaufen sind und ich mich nun öfter zu Hermes & der Post zwingen muss ;)
Und ich kann die Leute einfach nicht leiden welche NACH ablauf der Auktion dann anfangen wegen Porto etc rumzugeizen. man kann einfach eine 3 Shirts für 1,45€ verschicken... wann werden die Leute es endlich verstehen?!

Aber hauptsache es kommt ein bisschen Geld rein, auch wenn einige Sachen wirklich schlecht weggegangen sind... und ich werde meine ganzen Kartons los, mein Schatz schimpft schon wenn sich die ganzen Produkttestkartons unter der Treppe stapeln, aber ich kann die einfach nicht wegwerfen, wie jetzt gesehen brauche ich sie irgendwann noch mal ;)
So schlage ich als 2 Fliegen mit einer Klappe :)
Mit 7 Paketen bin ich schon zu Hermes gedackelt, zum Glück macht das ein Kiosk bei uns der bis 22h auf hat, die Post ja hat nicht so Spediteurfreundliche Öffnungszeiten ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen