Donnerstag, 5. August 2010

Unglaublich wie schnell mittlerweile die Zeit vergeht, ich bin nun ausgelernt und darf in meiner Firma weiterarbeiten, dass tue ich auch, und habe meinen Arbeitsplatz gut im Griff. Was ich tue? Firmen intener Im und Exporte, Transporte nach Schweden, Finnland, England, Italien, Polen, Dänemark, Österreich und die Schweiz abwickeln für unterschiedliche Kunden, wie schon von anfang an macht mir meine Arbeit Spaß und ich fühle mich wohl was ja wohl die Hauptsache ist.

Am 30.08. ist mein erster Tag fürs Studium zur staatliche geprüften Betriebswirtin Fachbereich Logistik. 3 Jahre lang Mo & Mi von 17:15h bis 21:30h noch mal die Schulbank drücken... hört sich erstmal hart an aber ich werds mir anschauen und 3 Jahren gehen ja so schnell um. Ich würd mich später einfach ärgern wenn ich nichts nach der Ausbildung gemacht hätte und jetzt bin ich ja noch nah dran am lernen.

Wir leben immer noch in unserer kleinen aber feinen 2 Etagen Wohnung und es geht uns gut, es ist so schön diese Liebe gefunden zu haben.

das als kleines lebens update ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen